Startseite
  Archiv
  *FriendSFroMSchooL*
  *SvenjaaaaaA*
  *4 VANY & COCO*
  *MY CLASS*
  *FantAVieR**NoTThEBanD*
  *FRIENDS*
  -)BushidO(-
  -)Oliver"PoldI"pocheR(-
  -) ShakirA (-
  -) SeeeD (-
  -) Xavier naidoO (-
  -) Pussycat dollS (-
  *POLDI*
  *SCHALKE 04*
  *üba mich*
  *zuzu*
  Gästebuch
  Kontakt

   Broth' HP (andy)
   von my süße(vany)
   Svanja&my (noch in arbeit)
   DFB
   SCHALKE 04!!
   my school!! MGH

http://myblog.de/ninja92

Gratis bloggen bei
myblog.de





*SOMMER*

joa...der sommer is wieda da!!! :-) ... joa ich bin voll K.O !! naja is aba auch klaa wenn man ers um ca. 2.oo uhr ins bett geht un um 8.oo uhr aufsteht dann nach herringen fährt un anschließend noch n paar stunden selbachpark un wieda nach hamm rein .....

joa das hab ich heudde gemacht...

ers zu LISA,SEBASTIAN un FLO gefahren un dann mit denen selbachpark...zwischen durch gedoppt werden... :P ... un dann wieda nach hause....
ich fands heudde eig richtisch cool...aba habn sonnenbrand ....
naja was machen ne!?!?!?

joa...das war rischtisch lustisch...sach nur :
*KALTE DUSCHE*
*MEINE HAARE*
*KA WARUM DAS FUN MACHT*
...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

joa un morgen wieda SELBACHPARK mit meiner süüüüüüüüßen VANY :-* :-* :-*

jops un das beste : SCHUMI hat gewonnen !!!!! :-) :P

naja mach denn ma schluss nech !?!?!

LIEB YA *IN LOVE*
KIZzZ :-*
2.7.06 21:22


FRINGS GESPERRT *HEUL*

Deutschland im Halbfinale ohne Torsten Frings

Torsten Frings ist für das Halbfinale gesperrt
Die deutsche Nationalmannschaft muss im WM-Halbfinale am Dienstag (21 Uhr/live im ZDF und bei Premiere) in Dortmund gegen Italien auf Mittelfeldspieler Torsten Frings verzichten. Die Disziplinarkommission des Weltverbandes FIFA sperrte den 29-Jährigen wegen einer Tätlichkeit gegen den Argentinier Julio Cruz für zwei Spiele.

Die Sperre für das zweite Spiel wird allerdings für sechs Monate zur Bewährung ausgesetzt. Somit kann Frings im Finale oder im Spiel um Platz drei wieder mitwirken. Außerdem muss der Bremer eine Geldbuße von 5000 Schweizer Franken zahlen.

Oliver Bierhoff, Manager der Nationalmannschaft, wurde unmittelbar nach der Landung des DFB-Teams in Dortmund vom Fußball-Weltverband FIFA telefonisch über die Sperre informiert: "Wir sind enttäuscht. Wir waren der Meinung, dass wir eine schlüssige Begründung für einen Freispruch vorgelegt haben. Die Bilder haben bewiesen, dass der Schiedsrichter und die beiden Assistenten direkt in der Nähe von Frings gestanden haben. Deshalb war es aus unserer Sicht eine Tatsachenentscheidung. Es bleibt uns jetzt nichts anderes übrig, als die Entscheidung zu akzeptieren. Wir werden uns jetzt ausschließlich auf das Italien-Spiel konzentrieren und sind optimistisch, dass Frings im Finale wieder dabei ist."

Frings wurde nach Studium von Fernsehbildern verurteilt. Schiedsrichter Lubos Michel (Slowakei) hatte die Szene während der Tumulte nach dem deutschen Sieg am vergangenen Freitag im WM-Viertelfinale gegen Argentinien nach Elfmeterschießen (4:2 i.E., 1:1 n.V.) nicht geahndet.

Die Disziplinarkommission der FIFA unter Vorsitz von Marcel Mathier (Schweiz), Jan Peeters (Belgien) und Mehmet Spaho (Bosnien-Herzegowina) verurteilte Frings auf Grund von Paragraph 48 des Disziplinarreglements wegen Tätlichkeit. Weil eine Provokation vorlag (Paragraph 33) wurde nur auf zwei Spiele Sperre entschieden.

Das Urteil ist zudem rechtskräftig. Laut Paragraph 122 kann es keine Berufung geben, wenn weniger als drei Spiele Sperre ausgesprochen werden. Die Bewährungsfrist gilt nur für Länderspiele. Sollte sich Frings erneut eine Tätlichkeit erlauben, müsste er die Sperre für das zweite Spiel dann verbüßen.
3.7.06 20:44


hey ihr süßen...

jojo...imma noch wach :P .... naja was macn ne?
joa gestan war endgeil! war mit VANY im selbachpark....war rischtisch lustisch!! :D ... joa da habn wir sogar unsere GP getroffen :D:D:D:D:D:D:D

jojo un braun sin wir auch geworden^^......

naja heudde spielt DEUTSCHLAND gegen Italien!
um 21.oo UHR!!!
AAAAAAAALSO imma schön glubschen ne^^

naja is ja klaa wer gewinnt ne :-) :-) :-)

aba ohne frings ... naja wir schaffen das auch ohne ihn imma hin haben wir mehr als 1 guten spieler

naja was soll ich n noch schreiben??

ach ja ... wenn ihr die kommende siason von SCHALKE verfolgen wollt bzw die termine wissen wollt ... könnt ihr undda SCHALKE 04
glubschen :-)

naja mach ma schluss nech muss ja noch n bisschen penn :P

LIEB YA *IN LOVE*
KISs YA :-*
4.7.06 00:45


*RAUS**HEUL*

sind raus .... :'( :'( :'( ....
haben gegen Italien verloren....das is echt schmerzhaft :'( :'(
....
aba uns steht am samstag noch das spiel um den 3. platz bevor....und ich denke wir sollten uns zusammen reißen...und unsere mannschaft aufbauen....damit sie am samstag gewinnen.....

ihnen wird es jez bestimmt viel schlechter gehen denn sie haben für deutschland 120 min gekämpft....und doch verloren....

trozdem kann man ihnen keinen vorwurf machen....sondern nur bejubeln....denn sie haben ihr ziel erreicht...das ziel zum ins achtelfinale zu kommen....
sie haben für ihre nation richtig heftig gekämpft und uns schöne 3 wochen bescherrt....

auch wenn es mehr hätten sein können .....

wir können stolz auf sie sein..und es liegt jez an uns etwas für sie zu tun!!!
denn sie haben seeeeehr viel für uns getan....
also sollten wir uns jez ernsthaft zusammen reißen und am samstag für unsere mannschaft als 12. mann auf den platz gehen !!!!!!
5.7.06 00:04


*lang ists her*

joa...ich schreib auch ma wieda rein :P .... ganz schön lange ists her dass ich rein geschriebn hab....

naja was solls???
nach dem geilem wm-spiel von unsren jungs war ich für ne woche bei lisa.......
war total funny......
von freitag bis montag schützenfest.....
dann alle drei filme von Herr der Ringe hinter einander angeglubscht.....
un gezeltet........................

jo war echt geil........

un getsan war ich mit VANY im SBP ...... war auch geil

aba was ich die restlichn tage mach weiß ich nich


naja ma schaun......


dat wars auch ers ma

*LY*
*KIZZZZZZZ*
19.7.06 22:14


hey ihr süßen...

ich melde mich auch ma wiedaaaaaaa^^

joa gestern war richtig cool.....

hab mich ja auch mit Svenja verabredet.....wir sin um 19.3o uhr ins kino gegangen.......besser gesagt in
*FLUCH DER KARIBIK 2*
der film is voll geil und ich freu mich schon auf FdK 3 ^^

naja was gibts sons noch so???

ach ja ich war denn ma von dienstag auf mittwoch bei Nina un wir habn nur scheiße gemacht :D:D:D:D
joa...also wenn ich was total dummes mit euch geschriebn hab wisst ihr ja jez warum nech??? :D:D:D

naja mach ers ma schluss

*LY**KY**MY*
28.7.06 15:45


*BAUSTELLE*

bin am "umbauen"
deswegn sin ihr so wenige sachen drauf.......

mache n paar neue seiten .....

unteranderem mit music clibs......
( damit meine hp nich mehr so stumm is :P )
28.7.06 15:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung