Startseite
  Archiv
  *FriendSFroMSchooL*
  *SvenjaaaaaA*
  *4 VANY & COCO*
  *MY CLASS*
  *FantAVieR**NoTThEBanD*
  *FRIENDS*
  -)BushidO(-
  -)Oliver"PoldI"pocheR(-
  -) ShakirA (-
  -) SeeeD (-
  -) Xavier naidoO (-
  -) Pussycat dollS (-
  *POLDI*
  *SCHALKE 04*
  *üba mich*
  *zuzu*
  Gästebuch
  Kontakt

   Broth' HP (andy)
   von my süße(vany)
   Svanja&my (noch in arbeit)
   DFB
   SCHALKE 04!!
   my school!! MGH

http://myblog.de/ninja92

Gratis bloggen bei
myblog.de





*WiedeR DA*

jojo...bin wieder in HAMM! *FREU*
sind donnerstag von w'ooge wieder gekommen...
eigentlich hab ich mich voll auf w'ooge gefreut aber dann war es da doch nicht sooo toll....naja die leudde waren echt cool....aber das essen,die klos und und und.... naja am ende wurde es eigentlich voll geil....nur mein B-DAY war nicht so schön...

auch egal... wichtig ist das wir wieder da sind und DEUTSCHLAND gegen Irrland und San Marino gewonnen hat

achso und noch was....
es ist wieder eine neue seite in arbeit....

*W'ooge o6*


das wars jetzt erst mal....

*LyA*
*Liebe grüße an die gaaaaaanze 8 des mgH*


BaY BaY
NanA

P.S.: schreibt mal wieder was ins GB
9.9.06 12:07


*LATEIN*

hey leudde...
yoyo ich lebe noch und deswegen dachte ich mir ich schreib hier ma wieder was rein :P...

yoa...für alle die es nicht wissen-warum:ich lebe noch-haben heudde latei geschrieben...und so schlau wie ich bin bekomm ich bestimmt ne

5


aber naja ... noch haben wir die arbeit nicht wieder also hab ich noch n bissle zum leben :P

yoa das WE war schon endgeil ....

FREITAG erst ma mit svenja Stunikenmarkt....dann noch jasmina hossnia und nicole getroffen nachher auch jeany^^

und am SAMSTAG auch wieder SM....mit zeynep,linda,johanna,annika und julia....da haben wir dann auch gaaaaaaaaanz viele getroffen^^

yoyo aber jetzt habsch kein geld mehr :D

naja egal...

moin erst mal schon Fußball AG ...das wird voll geil...sind nur 3 mäddels :D:D:D
aber was solls....

yoyo achso die seite *Wooge o6* ist immer noch in arbeit...muss noch die bildas alle ändern deswegn dauert das so lange :P....

naja das wars erst ma

LIEBSCH EUCH
18.9.06 19:59


*NOCH WAS*

hab was vergessen -LoL-

hab wieder was unter *mein hobby* stehn

**DENK AN ANNIKA**----LIEBSCH DICH SÜ?E
18.9.06 20:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung