Startseite
  Archiv
  *FriendSFroMSchooL*
  *SvenjaaaaaA*
  *4 VANY & COCO*
  *MY CLASS*
  *FantAVieR**NoTThEBanD*
  *FRIENDS*
  -)BushidO(-
  -)Oliver"PoldI"pocheR(-
  -) ShakirA (-
  -) SeeeD (-
  -) Xavier naidoO (-
  -) Pussycat dollS (-
  *POLDI*
  *SCHALKE 04*
  *üba mich*
  *zuzu*
  Gästebuch
  Kontakt

   Broth' HP (andy)
   von my süße(vany)
   Svanja&my (noch in arbeit)
   DFB
   SCHALKE 04!!
   my school!! MGH

http://myblog.de/ninja92

Gratis bloggen bei
myblog.de





*Ich schon wiedeR*

yaya ich meld mich auch ma wieder^^
naja nach so nem geilem tag wird das auch ma wieder zeit ne
naja ich war ja heudde mit der VANY in der EH!das war voll geil naja und kalt halt ne vany ?? ...
aber beim "kuscheln" auf der bank wars dann wieder schöööön warm :P ... naja vany hat ja ma wieder n pulli abgegammelt ne -.- :P

joa aber das hat rischtisch fun gemacht naja jetzt sind meine bänder noch mehr überdehnt aber was solls ?? ... naja is mir eigentlich auch egal :P:P:P

yoa aso...wenn jemand noch WOOGE pics hat der kann sich ja bei mir melden brauch noch n paar für ne neue seite

ok das wars ers ma

*LyA*
2.10.06 23:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung